14.017,28 Euro erlaufen!! Eine tolle Leistung!

"Wir laufen für eine neue "Wohlfühl-Pausenhalle"

Vielen Dank für die tolle und engagierte Unterstützung an die Schulgemeinde und natürlich an die Sponsoren!!

IMG 2025

Insgesamt sind ca. 1.000 Schüler der Jahrgänge 5-10 sowie Eltern, Ehrengäste (Gerd Schäfers, Andreas Luthe) und Lehrer, Schulleiterin Frau Häusler und die Schulpflegschaftsvorsitzende Frau Erpelding hochmotiviert und bei strahlendem Sonnenschein an den Start gegangen.

Es wurden von allen Teilnehmern zusammen weit über 7.000 Runden zurückgelegt, das entspricht einer Strecke von über 4.550 km, dies wiederum entspricht einer Strecke von Velbert bis ca. Nigeria oder Nordkanada!

Herzlichen Dank für die tolle Organisation an das Sponsorenlaufteam: Frau Günther, Herr Kandula, Herr Lüninghöner, Herr Plenker!

Herzlichen Dank ebenfalls an unsere SV- und OberstufenschülerInnen und alle fleißige Helferinnen und Helfer!!!