Feierliche Einweihung des Hängemattenrondells und Siegerehrung Sponsorenlauf

Herr Bürgermeister Lukrafka und Herr Buschmann als Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse weihten unser Hängemattenrondell vor Ort offiziell ein!

IMG 2149

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule unter Leitung von Herrn Kandula haben lange geplant und gewartet und geschippt. Kurz vor Ende des vergangenen Schuljahres wurde dann schließlich unter Umschiffung manch ungeahnter Schwierigkeiten der Fallschutz für das neue Hängemattenrondell eingebracht. Seit Beginn des neuen Schuljahres wird das Rondell "Faulenzer" nun begeistert genutzt!

Für unser neues Projekt, die Erneuerung der Pausenhalle, sind die Schülerinnen und Schüler unserer Schule in der vergangenen Woche fleißig gelaufen und haben Sponsorengelder in fünfstelliger Höhe erwirtschaftet. Anlässlich unserer Hängemattenrondelleröffnung wurden die Fleißigsten nun in unterschiedlichen Kategorien geehrt.