Spanischfortbildung an der Gesamtschule Velbert-Mitte

Am 31.5.2017 und am 1.6.2017 fand an unserer Schule eine Fortbildungsveranstaltung (DELE) für Spanischlehrer statt, die vom Instituto Cervantes mit Sitz in Bremen durchgeführt wurde.

Unsere Schulleiterin Antje Häusler begrüßte zu Beginn der Veranstaltung die Seminarleiterin Frau Yenis Mercedes Alvarez Orozco und wünschte den Teilnehmern vor allem viel Freunde an der zweitägigen Fortbildung, an der von unserer Schule Frau Schürmann, Frau Krieger und Herr Pietrek teilnahmen.
Alle drei verfügen nun über die Prüfungserlaubnis in den Niveaus A1 & A2 sowie B1 & B2. Wir gratulieren ihnen dazu von ganzem Herzen und würden uns freuen, wenn sich möglichst viele Schülerinnen und Schüler der Oberstufe bei der DELE-AG anmelden.

• image001
  • image002