811,03 Euro für Spendenprojekt "Pacific Garbage Screening"!

Ein herzlicher Dank für das außerordentliche Engagement für dieses ungewöhnliche, weltweite Umweltprojekt geht an Frau Odunayo-Ojo und ihre Klasse 10 F: "Wir haben durch Spenden insgesamt 811,03 Euro eingenommen und an den Verein Pacific Garbage Screening überwiesen

. Darüberhinaus wurden viele Spenden auch von Schülerinnen und Schüler, die unseren Vortrag besucht haben, gespendet, sodass es für die Gründerin des Vereins Marcella Hansch gar nicht nachzuvollziehen ist, wieviel Geld tatsächlich von Velbert aus gespendet wurde.
Euch allen auch ein herzlichen Dank von Frau Hansch, die durch unsere Spenden nun die Weiterentwicklung der Plattform voran treiben kann. Im Moment wird unser Geld zur Verwirklichung eines Prototyps für Flüsse verwendet.
Falls ihr oder eure Klassen noch Lust auf eine eigene Spendenaktion für Pacific Garbage Screeening haben, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite."