Fußballschulmannschaft bei Kreismeisterschaft erfolgreich

Das war ein tolles Erlebnis. Mit drei Siegen in drei Spielen wurde die Mannschaft der Jahrgänge 2002/03 am 26.9. auf der Sportanlage Böttinger Platz Sieger der Vorrunde und qualifizierte sich für die Endrunde um die Kreismeisterschaft.

Nachdem zuerst die Mannschaft des Gymnasiums Wülfrath knapp mit 3:2 Toren besiegt worden war, nach einer 3:0 Führung nahm man den Gegner wohl etwas zu leicht, waren die Konzentrationsmängel abgestellt, so dass man das Team des Konrad-Heresbach-Gymnasiums mit 5:0 Toren dominierte. In der Begegnung um den Tagessieg hatten unsere Spieler dann richtig Spaß am Fußballspiel und Toreschießen. Der Gegner der Schulmannschaft Erkrath wurde an die Wand gespielt und zeigte zunehmend Auflösungserscheinungen. Nachdem unser Team zur Halbzeit mit 2:0 Toren führte, hieß es mit dem Schlusspfiff 7:0. Glückwunsch an die Mannschaft und die erfolgreichsten Torschützen: Mert Celik (4), Aldrit Ejupi (4) und Yessin Saidane (3).

CIMG1608

Auf dem Bild zu sehen:
vorne von lk. n. re.: Kevin Okkert, Isa Akyol, Yessin Saidane, Adiran Saitowski, Musa Akyol, Berkan Kale
hinten von lk. n. re.: Torwart Daniel Gerti, Eray Sakar, Berkay Oral, Mert Celik, Aldrit Ejupi, Ali Reza Kasemi, Can Sezgün