Moodle | Kontakt | Dienst-E-Mail

Der lange Ritt - 7 Jahre durch Amerika, Kanada und Alaska - volle Aula - beeindruckende Bilder!

Am Montag, 5.2.2018 nahm Abenteuerreiterin Sonja Endlweber über 150 begeisterte Pferdesportler und Gäste mit auf ihren 10.000 km langen Ritt durch Amerika, Kanada und Alaska. Sie entführte uns an diesem Abend mit ihrer Live-Multivisions-Show dorthin, wo der Westen Amerikas immer noch wild ist, um uns mit atemberaubenden Impressionen das Gefühl von Freiheit und Weite sowie des Reisens im Tempo der Pferde und der Natur erleben zu lassen.

Sichtlich beeindruckt und mit atemberaubenden Bildern im Kopf werden alle Teilnehmer sicherlich noch lange mit einem Gefühl von Freiheit und Abenteuer dem Alltag ein wenig farbenfroher entgegen gehen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Frau Hermanns, die dieses tolle Erlebnis organisierte.

Zugriffe: 953
Top