Informationen für Eltern von Grundschülern

Die wichtigsten Informationen über die Gesamtschule Velbert-Mitte finden Sie in dieser Informationsbroschüre Teil1 und Teil 2. Sie können diese Broschüre auch in gedruckter Form erhalten. Bitte rufen Sie uns an: Tel. 02051-2990 oder schreiben Sie uns eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Weitere wichtige Informationen finden Sie zum Beispiel auf den Seiten zu den  Klassen 5 -7.

Anmeldeformular zum Download

Broschüre für Grundschüler zum Download

Schulbroschüre zum Download

Materialliste Klasse 5

Falls Sie bei dieser wichtigen Entscheidung, die passende weiterführende Schule für Ihr Kind zu finden, zusätzliche Beratung in Anspruch nehmen möchten, vereinbaren Sie bitte unter 02051-2990 /110 /105 gern einen persönlichen Termin oder kontaktieren Sie unsere Abteilungsleiterin, Frau Telser, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein persönlicher Termin kann ebenfalls vereinbart werden, sollten Sie lieber Einzelhospitationstermine in Anspruch nehmen wollen. Melden Sie sich dazu bitte ebenfalls unter 02051-299110 oder 02051-299105 oder bei Frau Telser direkt an.

Wir freuen uns schon sehr auf Sie!

Antje Häusler (Schulleiterin) & Juliane Telser (Abteilungsleiterin I)