Lob- und Anerkennung für besondere Leistungen zum Halbjahr

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 - 7 wurden heute in der Aula für ihr Engagement und ihre Leistungen mit Lob- und Anerkennungs-Urkunden belohnt. Die Vielfalt der Kategorien, die ausgezeichnet wurden, wie der Einsatz für den Erhalt der Schach-AG, das Engagement in der Theater-AG, die Unterstützung als Dolmetscherin und die Verbreitung guter Laune und viele mehr, spiegeln die vielfältigen Talente und Interessen unserer Schülerschaft an der GVM wider.

Die Übergabe der Urkunden fand in einer Jahrgangsstufenvollversammlung statt, um die Leistungen angemessen zu würdigen.

Die Schülerinnen und Schüler freuen sich bereits auf die nächste Urkundenvergabe im Sommer. Das zeigt, dass sie sich weiterhin für ihre Ziele und Aktivitäten engagieren werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten, und weiterhin viel Erfolg bei ihren Bemühungen, die nächste Urkunde zu erhalten!