Die Abschlussfeier für Jg. 10 beginnt morgen um 10.00 Uhr. Bitte Elternbrief auf IServ beachten.

Detaillierte Informationen zum Anmeldeverfahren Sek II – Intern

Anmeldung für Schüler*innen, die in der SI bereits die Gesamtschule Velbert-Mitte besuchen

Die internen Schüler*innen melden sich durch Abgabe des ausgefüllten Anmeldeformulars bei den Klassenlehrer*innen zu Beginn des 2. Halbjahrs an.

Anmeldeformular für interne Schüler*innen zum Download