U-schluss am Mo, 29.06. für Jgg. 5-9 nach der 4. Std./ Unterricht für EF-Q1 und Mündliche Abiturprüfungen finden lt.Plan statt.

Erfolgreich bestanden: Cambridge-Zertifikat!

Wir gratulieren herzlich unseren acht Schüler_innen der Q2: Apostolos Bakas, Meike Beermann, Nils Tim Carstensen, Tabea Dursun, Almila Gözüacik, Dmitry Krakowezki, Linda Sophie Renner, Maren Maja Stamm.

Sie haben neben der Vorbereitung auf das Abitur erfolgreich das Cambridge-Zertifikat auf dem Niveau B2/C1 erworben. Diese zusätzliche Qualifikation ist ein Beweis für ihre Sprachkompetenz und ihren Fleiß – wir sind sehr stolz auf euch!

Wir bedanken uns außerdem sehr herzlich bei Frau Koch, die euch zu diesen hervorragenden Leistungen geführt hat.

„Learning languages opens doors to a world full of opportunities.“