Die Abschlussfeier für Jg. 10 beginnt hitzebedingt um 10.00 Uhr. Bitte Elternbrief auf IServ beachten.

Wow: Selbst zusammengebaut – Neue Möbel für unsere Freizeiträume!

Die Schulverschönerung geht in die winterliche dritte Phase über:

Nun wird im Gebäude eingerichtet und möbliert – herzlichen Dank an ein bekanntes Möbelhaus der Region und viele fleißige Helfer*innenhände, die „schraubten, was das Zeug hielt…“

Nun erwarten wir, dass alle die neuen Möbel pfleglich behandeln und sich wohlfühlen.