Von Mi, 24.06. - Fr, 26.06. endet der Unterricht für die Jgg. 5-9 nach der 4. Std. (11.25 Uhr) - Bitte Elternmail auf IServ beachten.

Einladung an unsere Gründungsjahrgänge: Schüler*innen und ehemalige Kolleg*innen

Liebe ehemalige Schüler*innen der Oberstufe, die in unserem Gründungsjahr 1986 eingeschult wurden, liebe ehemalige Kolleg*innen, die im selben Jahr als Lehrer*innen an der GVM angefangen haben,

wir möchten sehr gern mit euch / Ihnen unser 40-jähriges Jubiläum am Donnerstag, 26.03.2026 um 10.00 Uhr in unserer Aula feiern und laden euch / Sie dazu herzlich ein!

Bitte meldet Sie sich / bitte meldet euch zwecks Planung der kulinarischen Versorgung über das nachfolgende Kontaktformular an – wir melden uns dann zeitnah zurück.

WZ-Artikel zum 40. Jubiläum_120226