Bei nicht ganz so guten Witterungsbedingungen haben unsere erfolgreichen Bezirksmeister gestern in Mönchengladbach eine überzeugende Leistung abgeliefert.
Sie traten gegen die Bezirksmeister aus Düsseldorf, Essen und Solingen an und kämpften wie immer fair, mit hohem spielerischem Niveau und natürlich mit vollem Einsatz.
Unterstützt wurden sie dabei von ihrem Trainerteam Herrn Heubgen und Herrn Hoffmann sowie Frau Wahl seitens der Schulleitung.
Doch auch alles Anfeuern konnte am Ende die fehlenden Punkte nicht herbeizaubern – dieses Mal musste sich unsere Mannschaft den sehr starken Konkurrenten geschlagen geben.
Diese tolle Erfahrung, es bis zur Landesmeisterschaft geschafft zu haben, wird unserem Team jedoch niemand nehmen können. Herzlichen Glückwunsch an die tolle Mannschaft!