Schulentwicklungsgruppe
Dienstag, 12. Dezember 2023, 14:00 - 15:30
Aufrufe : 164

Liebe Kolleg*innen und liebe Elternvertreter*innen,

am Dienstag, 12.12.2023, trifft sich die SEG im Elternraum (R. 333) von 14.00-15.30 Uhr. Es geht um die Themen „Pädagogische Geschlossenheit und Anpassung unserer Schulbroschüre“.

Zur Erinnerung:

An der Schulentwicklungsgruppe (SEG) nehmen Leiter*innen der verschiedenen Arbeitskreise (AK), Koordinator*innen, SL-Mitglieder und interessierte Kolleg*innen/Referendar*innen/Eltern teil. Ausdrücklich möchte ich gern die neuen Kolleg*innen einladen!

Tagesordnung:
2. Bearbeitung unserer Schulbroschüre (nur vor Ort!)
3. Pädagogische Geschlossenheit (u.a. Besprechung der Befragungsergebnisse eines Teils des Kollegiums)
5. Ausblick

Schreiben Sie mir bitte eine kurze E-Mail (melanie.großDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn Sie daran teilnehmen möchten. Vielen Dank.

Melanie Große-Beckmann (Didaktische Leiterin)