Elterncafé für neue 4.Klässler und 5.Klässler-Eltern
Donnerstag, 27. Oktober 2022, 16:00 - 18:00
Aufrufe : 396

Liebe Eltern von Grundschüler*innen, sehr gern möchten wir Ihnen bereits im Vorfeld der Anmeldungen zum Schuljahr 2023/24 die Möglichkeit anbieten, im netten Rahmen eines Cafés in unserer Aula, mit der Schulleitung ins Gespräch zu kommen.

Hier können Sie alle Fragen stellen, die Sie im Vorfeld der wichtigen Entscheidung, eine - die richtige - weiterführende Schule für Ihr Kind zu finden - bewegen.

Sie erhalten bei Bedarf zunächst einen kurzen Überblick über die besondere Art des Lernens an unserer Geamtschule von der Schulleiterin Frau Häusler.

Hauptsächlich möchten wir jedoch auf Ihre Fragen eingehen und mit Ihnen zwanglos ins Gespräch kommen. Wir freuen uns schon sehr auf Sie!

Herzliche Grüße - Ihr Schulleitungsteam an der GVM!