Täglich frisches Mittagessen an der GVM - Gesund und lecker!

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,,

trotz umfangreicher hygienischer Bestimmungen in der fortdauernden Pandemie schafft es unserer Mensateam unter Leitung von Frau Sosatak, täglich frisch zubereitetes, abwechslungsreiches und gesundes Essen für alle Schüler*innen auf den Tisch zu zaubern.

Gerade jetzt in der Winterzeit ist es besonders wichtig, ein gesundes und vitaminreiches Menü anzubieten. Dabei soll es auch gut aussehen und natürlich hervorragend schmecken. Die stabilen Zahlen der Abonnenten an der GVM bestätigen den großen Erfolg unserer Küche, die mit vielen saisonalen Produkten aus der Umgebung arbeitet.

Gerade hat unsere Küche wiederholt bestätigt bekommen, dass das Essen für über 600 Schüler*innen nicht nur gesund aussieht, sondern auch allen Hygieneanforderungen an eine saubere Verabeitung der Waren in der Küche entspricht.

Vielen Dank an Frau Sostak und ihr Team - weiter so!