7 vs. Jimmy – ein Theaterstück des Literaturkurses der Q1

Ein ganz normaler Schultag: Jimmy fühlt sich wie der King und provoziert seine Mitschüler. Doch dieses Mal meint es das Karma nicht gut mit ihm und ein Schlag ins Gesicht befördert ihn in eine völlig andere Welt, eine Welt, die ihm und dem Publikum aus Kindertagen noch bekannt vorkommt. Ob dem Froschkönig, den sieben Zwergen oder dem bösen Wolf – er stellt sich jedem seiner sieben Gegner, um wieder nach Hause zu kommen. Doch kann er es schaffen? Begebt euch mit Jimmy in dieses Abenteuer!

Wir, der Literaturkurs Theater der Q1, haben in diesem Schuljahr an diesem eigenen Theaterstück gearbeitet und möchten euch nun dazu einladen, es euch anzusehen und euch als Newcomer Schauspielgruppe damit eine Stunde Spaß schenken. Kommt dafür am 31.5.2022 um 19.00 Uhr in die Aula unserer Schule und genießt das Stück bei freiem Eintritt. Wir freuen uns auf euch!

P.S: Es gibt Kuchen :-)

Werbeplakat_Lit_31