Corona-Unterricht | Kontakt | Dienst-E-Mail

Gewinner stehen fest: Weihnachtliches Bild für unsere GVM-Grußkarte

Liebe Schüler*innen der Jahrgänge 5 und 6,

vielen Dank an alle Schüler*innen, die sich so zahlreich an unserem Grußkartenwettbewerb beteiligt haben!

Ich habe 39 sehr schöne Arbeiten erhalten, die in die Bewertung eingegangen sind. Leider konnte ich nur die Bilder der drei Erstplatzierten auf unserer Grußkarte abbilden:

1. Platz: Rebecca H. aus der Klasse 6d

2. Platz: Kacper N. aus der Klasse 6c

3. Patz: Elenie aus der Klasse 6f

Die Gewinnerbilder können beim Weiterlesen betrachtet werden!

Ich bitte diese Schüler*innen zur Überreichung des kleinen Geschenkes am Montag, 12.12.2022 in der 1. großen Pause in mein Büro!

Herzliche Grüße von Frau Häusler (Schulleiterin)

 1. Platz:

Platz1

2. Platz:

Platz2

3. Platz:

Platz3

Zugriffe: 507
Top