Wir sind wieder "Medienscoutschule" 2023!

Ein kleines Jubiläum: Seit mittlerweile 10 Jahren gibt es Medienscouts an der Gesamtschule Velbert- Mitte.

Im Schuljahr 2022/2023 wurde die Arbeit der Medienscouts erneut mit dem Medienscouts NRW- Schule-  Abzeichen gewürdigt, dass an Schulen verliehen wird, die sich in besonderem Maße bei der Umsetzung des Projektes engagiert haben.

Das Abzeichen gilt für ein Schuljahr und wird durch die Landesanstalt für Medien NRW und das Ministerium für Schule und Bildung des Landes NRW überreicht.

Erstmalig wurden wir außerdem mit dem seit 2021 existierendem Sonderabzeichen Medienscouts NRW- Schule gegen Cybermobbing ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr, dass die Arbeit unserer Scouts diese Würdigung erfährt und gratulieren herzlich zu den Auszeichnungen.

Die Medienscouts sind an diesem Samstag übrigens wieder bei der Time 2 Dance Disco in der Villa B mit einem offenen Angebot im Dienst.

Medienscouts2023