IServ | Kontakt | Dienst-E-Mail

Herzlich willkommen, liebe neue 5.-Klässler*innen!

Mit viel Musik und Tanz wurden am heutigen Tag unsere neuen 5.- Klässler*innen von den "ehemaligen" 5 - Klässler*innen, jetzt stolzen 6.Klässler*innen, begrüßt.

Nach eine kurzen Begrüßung der zahlreichen Gäste durch die Schulleiterin, Frau Häusler sowie Frau Telser als Abteilungsleiterin konnten alle das stimmungsvolle Programm genießen - um danach direkt schon in die neuen Klassenräume zu gehen, das erste Mal unser Mensaessen zu genießen und die nagelneuen Schul-T-Shirts  - gespendet vom Förderverein der GVM - auszuprobieren...

Wir wünschen allen neuen Schüler*innen einen gelungenen und entspannten Start an der GVM! 

Beim Weiterlesen finden Sie unsere sechs neuen Klassen 5 sowie Impressionen der Einschulungsfeier 2023.

 Klasse 5a mit Frau Nisch-Karbe und Frau Meisen

5a

Klasse 5b mit Frau Malgaz und Herrn Hoffmann

5b

Klasse 5c mit Frau Banhold und Frau Tannhof

5c

Klasse 5d mit Frau Schmaul und Frau Slawik

5d

Klasse 5e mit Frau Riecke und Herrn Behm

5e

Klasse 5f mit Frau Reil und Herrn Karaarslan

5f

Impressionen:

e9

e8

e11

e10

Zugriffe: 1787
Top