IServ | Kontakt | Dienst-E-Mail

Medienscouts in schwindelnder Höhe

Als Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz und um sich untereinander zu vernetzen wurden alle Velberter Medienscouts vom erzieherischen Jugendschutz zu einem Ausflug eingeladen.
Dieses Jahr ging es in den Kletterpark Waldabenteuer in Velbert Langenberg.

Dreizehn erfahrene Medienscouts unserer GVM und vier "neue", die erst letzte Woche durch ein Casting den Weg in die AG Medienscouts fanden, machten sich am Dienstag auf in die Baumwipfel.
Herausforderungen wie die "Todesschleuder", der "Extremparcours" und diverse Seilrutschen brachten jede Menge Spaß und Nervenkitzel.

Am Ende des Tages konnten alle Medienscouts stolz berichten, dass sie ihre Komfortzonen deutlich erweitert hatten und sich mehr getraut hatten, als vorher erwartet wurde.
Herzlichen Dank an Frau John vom Jugendschutz der Stadt Velbert für den tollen Tag und die Wertschätzung unserer Arbeit.

IMG 3760

IMG 3757

IMG 3749

Zugriffe: 618
Top