IServ | Kontakt | Dienst-E-Mail

Ein gesundes neues Jahr 2024!

Liebe Mitglieder unserer Schulgemeinde,

wir hoffen, dass sich alle in den vergangenen Wochen gut erholen konnten und nun startbereit für ein gesundes und kreatives neues Jahr 2024 sind!

Der Unterricht beginnt wieder am Montag, 08.01.2024 um 8.00 Uhr.

Herzliche Grüße von Ihrem Schulleitungsteam der GVM!

GVM Weihnachtskarte2023

Liebe Schüler*innen der Klassen 5 und 6,

der Wettbewerb zum schönsten Weihnachtsmotiv für unsere GVM-Grußkarte ist nun beendet und die drei Gewinner*innen stehen fest und werden per Durchsage bekanntgegeben!

Insgesamt haben sich 52 Kinder mit sehr schönen Zeichnungen und Malereien an unserer jährlichen Aktion beteiligt - Vielen Dank dafür!

Beim Weiterlesen könnt ihr unsere drei Gwinnerbilder betrachten:

Unsere drei Gewinnerbilder 2023:

20231201 110240 resized

20231201 110202

Weihnacht2

Es dauert nicht mehr lang, dann beginnt sie wieder, die Zeit der Vorfreude und die Zeit, allen Unterstützer*innen unserer GVM liebe Weihnachtsgrüße zu übermitteln.

Dazu suche ich wieder das schönste Weihnachtsbild 2023, um unsere GVM-Weihnachtskarte gestalten zu können.

Also: Greift zu Stift, Pinsel o.ä. und gebt euer selbst gestaltetes Bild bis spätestens 30. November bei mir ab! Bitte vergesst nicht, euren vollständigen Namen sowie die Klasse auf die Rückseite zu schreiben!

Viel Spaß beim Gestalten wünscht euch Frau Häusler!

PS: Einen kleinen Preis für die drei Gewinnerbilder gibt es natürlich auch...

Zugriffe: 762
Top