Wir gratulieren: 4. Platz - Beim Fotowettbewerb "EUtopia"

Wir haben uns erfolgreich beteiligt! Unsere Visionen für Europa im Rahmen des internationalen Fotowettbewerbs "EUtopia":

Mit ihrem Titel "Always together. Never alone." machen Schülerinnen und Schüler der Klasse 8b von Frau Evers und Frau Zagorski auf die Bedeutung von Einheit, Solidarität und Harmonie zwischen den Völkern Europas aufmerksam. Das Bild zeigt 12 Hände, die miteinander verbunden sind und den Zusammenhalt innerhalb Europas verdeutlichen sollen.

Durch diesen Zusammenhalt scheint das Innere des Handkreises heller und sorgt so für Harmonie und Frieden. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Platzierung bei insgesamt 33 Einsendungen!

Die 10 Gewinner-Fotos können bis zum 09.06.2024 im Schlösser- und Beschlägemuseum der Stadt Velbert angesehen werden.

EUProjekt EU

Europa