"Watt n´Spaß" - Neues Kabarettprogramm startet am Freitag, 24.05.24 um 19.00 Uhr in der Aula

Die Kabarett-Notbremsen der GVM präsentieren ihr neues, selbst produziertes Stück, mit dem Titel „Watt n‘ Spaß“

Ihnen ist die Welt zu kompliziert geworden? Haben Sie das Gefühl, nichts mehr sagen zu dürfen? Erwischen Sie sich bei gelegentlich bei dem Gedanken, dass früher alles besser war? Wenn Sie von diesen schweren Gefühlen und Gedanken geplagt sind, dann brauchen Sie vor allem eins – Sie brauchen Spaß, Spaß und nochmals Spaß und garantierten Spaß gibt es bei uns, wenn es wieder heißt: WATT N‘ SPASS!
Lassen Sie sich entführen in die schillernde Welt der Stars und Sternchen. Ob Klimawandel, Kriegsgefahr oder Weltuntergang, wir lassen uns die Stimmung jedenfalls nicht vermiesen und greifen auf Altbekanntes zurück. Was vor 30 Jahren witzig war, wird es ja wohl auch heute noch sein, oder?!

Beim Weiterlesen finden Sie den WAZ-Artikel  vom 24.05.24 zum aktuellen Programm:

WAZ Podium

Unvergessliche Wetten, großartige Gäste, internationale Größen der Unterhaltungsindustrie bieten einzigartige Unterhaltung und sorgen dafür, dass Sie Ihre Sorgen ganz bestimmt vergessen. Wetten, dass…?!

Schalten Sie ein:
Premiere Freitag, den 24.05., 19:00 Uhr in der Aula der Gesamtschule Velbert-Mitte

Weitere Termine:
Mittwoch, den 29.05., 19:00 Uhr
Sonntag, den 9.06., 15:00 Uhr
Freitag, den 14.06., 19:00 Uhr

Alle Aufführungen finden in unserer Aula statt.

Preise: Erwachsene 7€ Schülerinnen und Schüler/ Studentinnen und Studenten 2€ (Der Erlös fließt in die Produktion weiterer Programme ein)

Plakat modifiziert