HipHop - Produzent an der GVM

Am 23.5.24 hielt der Musikproduzent und Marketingexperte Ismail Boulaghmal in der Aula der GVM einen Vortrag über Musik und Talent.

Alle neunten Klassen sowie einige Oberstufenkurse nahmen an der Veranstaltung mit Fragerunde teil. Sie erhielten spannende und inspirierende Einblicke direkt aus der Praxis.

Als Musiker, Hiphop-Produzent und Marketingexperte teilte Boulaghmal persönliche Erfahrungen zu Talententwicklung und musikalischer Bildung. Ismail war als Produzent sehr erfolgreich und hat Marken wie Snipes beim internationalen Aufstieg unterstützt.

Aktuell organisiert er zum Beispiel Kooperationen von Superstars wie Luciano und Trendmarken wie Pegador. Mit Blick auf den eigenen Werdegang sprach Boulaghmal über die Chancen, durch das eigene Talent und viel Fleiß, z.B. in der Musik, Erfolg zu haben. Eine volle Stunde lauschte die Schülerschaft gebannt und konnte abschließend Frage stellen. Wir bedanken uns für den Vortrag und bei Frau Kahrmann für die gelungene Organisation!