Siegerehrung zum Plakatwettbewerb „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“

Die SV hatte einen Wettbewerb initiiert und alle Schüler aufgerufen, Plakate zum Thema „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ anzufertigen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler nahmen an dem Wettbewerb teil und reichten viele schön gestaltete und mit zum Thema passenden Botschaften versehene Plakate ein. Am letzten Schultag dieses Schuljahres wurden nun diejenigen geehrt, die aus Sicht der SV-Jury die besten Plakate abgegeben hatten:

Chiara Salis und Alice Kirschbaum aus der 6c; Aleyna Avci und Finja Brembeck stellvertretend für die ganze 9d; Philipp Roß stellvertretend für den Q1-Projektkurs von Herrn John.
Ihre Plakate werden im kommenden Schuljahr vervielfältigt und im Schulgebäude aufgehängt.

Die SV bedankt sich bei den Teilnehmern und wünscht allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien!

• DSC_0438a
  • Plakat1b