IServ | Kontakt | Dienst-E-Mail

Sponsorenlauf 2018 - Nun sind die UnterstützerInnen gefragt!

Mit Freude, enormer Ausdauer und bei strahlend schönem Wetter waren fast alle Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-10 auf der in diesem Jahr schon recht schwierigen Strecke unterwegs.

Wie viele Runden gemeinsam erwirtschaftet wurden, wird demnächst veröffentlicht. Wir freuen uns nun auf die Gelder der zahlreichen Sponsoren, die bitte bis zu den Herbstferien im Umschlag bei den KlassenlehrerInnen abgegeben werden sollten. Herzlichen Dank!

Wir bedanken uns außerdem recht herzlich für das hervorragende Catering und die Hilfe unserer Elternschaft und natürlich bedanken wir uns bei unserem Vorbereitungsteam, Frau Günther, Herrn Kandula und Herrn Gniech.

IMG 3560

 IMG 3579

IMG 3621

Zugriffe: 2880
Top