Back To School

Am Sonntag trafen die Abiturienten des Jahres 2017 mit ihren ehemaligen Beratungslehrern zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Spielen in der Offenen Freizeit unserer Schule.

Prägende Arbeitserlebnisse auf australischen Farmen, Frustrationen im theorielastigen Studium und erfolgreich bewältigte Jura-Klausuren waren ebenso Thema wie erste WG-Erfahrungen und …

Wir haben viel Spaß gehabt!

Gerne dachte die meisten an ihre Schulzeit zurück und freuen sich auf weitere Treffen.

Eine Möglichkeit für Ehemalige in ihre alte Schule zurückzukehren wird es im kommenden Schuljahr am Tag der Offenen Tür am 30. November 2019 geben:

In einem von Oberstufen-SchülerInnen betriebenen Ehemaligen-Café wird es bei Waffeln und Getränken Raum zum Wiedersehen und klönen geben.