3. Platz bei den Kreismeisterschaften der Schulen im Schach!

Auch in diesem Jahr konnten unsere Teams bei den Schulschachkreismeisterschaften des Kreises Mettmann beachtliche Erfolge erzielen. Angetreten sind 2 Jungenmannschaften der Altersgruppe 5./ 6. Jahrgang und eine altersgemischte Mädchenmannschaft, in der eine Schülerin des 5. Jahrgangs  - aber auch eine Schülerin des 10. Jahrgangs vertreten waren. Sowohl der 1. Jungenmannschaft als auch der Mädchenmannschaft ist es gelungen, den 3. Platz innerhalb ihrer jeweiligen Wettkampfklasse zu erzielen.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Teams recht herzlich.

Die 2. Jungenmannchaft, die den 6. Platz erzielen konnte, nutzte das Turnier zum Sammeln von Wettkampferfahrungen um dann im nächsten Jahr unsere Schule wieder erfolgreich vertreten zu können.

Die Mädchen müssen gar nicht so lange warten. Sie können bereits am 13.03.2020 bei den Landesmeisterschafen der Schulen in Schach in Düsseldorf unsere Schule vertreten.

img001img002