Aufführung des Literaturkurses war Riesenerfolg!

Am Freitag, dem 6. März, fand in der Mensa die Aufführung des vom Literaturkurs Li-G1-Q2 selbst geschriebenen Stückes

„Metaphysische Betrachtungen soziokultureller Auswirkungen von Haarausfall im Wunderland unter dem Einfluss von Alice D.“

statt. Weit über 200 Zuschauer waren gekommen um absurdes Theater zu erleben und sich halb tot zu lachen. Die Schülerinnen und Schüler wuchsen in der Darbietung geradezu über sich hinaus.

Insgesamt kamen über 800 € an Spenden ein, die zu gleichen Teilen an die Kinderkrebsstiftung und an die DKMS gehen. Allen Zuschauern sei ganz herzlich gedankt!

Hier noch ein Aufruf an alle: Da die öffentliche DKMS Registrierungsaktion für unseren Lehrer Thomas Hoffmann am Di, 17.03.20 leider abgesagt wurde, möchten wir alle zwischen 17 und 55 Jahren bitten, sich über den Link

Registrierung Stammzellenspende für Thomas

bei der DKMS registrieren lassen, um Herrn Hoffmann und anderen zu helfen.

Herzlichen Dank!

• Bild_1