Krankmeldung von Schüler*innen während der Erkältungszeit

Liebe Eltern, hiermit möchten wir Sie noch einmal an unser Verfahren für Krankmeldungen von Schüler*innen erinnern. Die Krankmeldungen nehmen wir ab ca. 7.15 Uhr telefonisch unter 02051-299 110 / 133 oder auch unter folgender Mailadresse entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte geben Sie dazu unbedingt den Namen des Kindes, die Klasse, Rückrufnummer sowie eine kurze Angabe der Art der Erkrankung, wenn es sich bei der Erkrankung um meldungspflichtige Symptome (Corona, Masern etc.) handelt.

Die Krankmeldung sollte bis spätestens 8.00 Uhr eingegangen sein. Vielen Dank.

Anbei finden Sie auch noch einmal das Schaubild des Schulministeriums einsehen, wie insbesondere mit Erkältungskrankheiten umgegeangen werden sollte. Bleiben Sie gesund!