Held für die Welt – Deutsche Meisterschaft im Sponsorenlauf

Die Gesamtschule Velbert-Mitte beteiligt sich dieses Jahr an der virtuellen Deutschen Meisterschaft im Sponsorenlauf „Held für die Welt“. Hier sind alle Schülerinnen und Schüler eingeladen, mitzumachen und für unsere Schule, die Laufschuhe zu schnüren.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

Such im App-Store deines Handys die App „Held für die Welt“ und installiere sie auf deinem Smartphone bzw. dem Smartphone deiner Eltern.

Starte die App und scanne den QR-Code in dieser pdf., um dich als Läuferin oder Läufer für unsere Schule anzumelden. Der QR-Code hängt auch in der Schule aus.

Der Sponsorenlauf findet vom 17.06. bis zum 01.07.2021 statt.

Nur in diesen 14 Tagen ist die App voll einsatzbereit und misst die Strecke, die du läufst.

Füge unter „Deine Sponsoren“ beliebig viele Sponsoren (Spender) hinzu. Frage Verwandte oder Freunde, ob sie für jeden Kilometer, den du innerhalb des 2-wöchigen Laufzeitraum läufst, maximal 1 Euro spenden. Der Erlös wird an verschiedene soziale Projekte nach Indien gespendet.

Mehr Informationen findest du auch auf: www.heldfuerdiewelt.de