Corona | Kontakt | Dienst-E-Mail

Einladung an alle Grundschüler*innen zum Weihnachtstheater 2021 "... und dann kam Corona"

Am 16., 20. und 21. Dezember 2021 wird jeweils um 10.15 Uhr in der Aula der Gesamtschule Velbert-Mitte eine weihnachtliche Collage von kleinen Szenen rund um das Thema CORONA aufgeführt.

ACHTUNG: Der 20.12.2021 ist leider bereits ausgebucht - bitte wählen Sie eine andere Veranstaltung. Danke!

„... und dann kam Corona!“
Das Leben hat sich verändert, nichts ist mehr, wie es einmal war. Jeden Monat, jede Woche, jeden Tag, fast stündlich eine neue Regel – wer blickt denn da noch durch? Genau: Niemand! Corona hat ein ganz schönes Chaos in unserem Alltag angerichtet! Gerade eben hattest du im Fußballverein deinen Lieblingssport gefunden? Und in deiner Klasse hattest du dich eingelebt? Endlich hattest du mal wieder Geburtstag und wolltest ausgelassen feiern? ... Und dann kam: CORONA!
Was für ein Chaos! Enttäuschungen, Schwierigkeiten, Verrücktheiten... Aber was bringt es, sich zu ärgern? Wir haben die lustigsten Situationen gesammelt und bringen sie für euch auf die Bühne der Gesamtschule Velbert-Mitte, damit ihr was zum Lachen habt!

Wir freuen uns auf euch und wünschen viel Vergnügen! Euer Musicalteam Frau Redix und Frau Wieczorek.

Um besser planen zu können, wäre es wichtig, die Klassen bis spätestens zum 30. November entweder telefonisch im Schülersekretariat der Gesamtschule Velbert-Mitte (02051-299110) oder über beiliegenden Rückmeldebogen per Fax (02051-299299) anzumelden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und hoffen, dass Ihre Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrerinnen und Lehrer viel Freude bei den Aufführungen haben werden.

In diesem besonderen Jahr verzichten wir auf einen Eintritt und bitten nur um den Nachweis der 3-G bei Begleitpersonen. Die Kinder gelten als getestet. Alle Personen müssen bitte wie üblich im gesamten Gebäude eine medizinische Maske tragen.

Wir werden bei der Platzierung zusätzlich auf genügend Abstand zwischen den Schulen und in den Reihen sowie ausreichende Belüftung während der Veranstaltung achten!

Herzliche Grüße

Antje Häusler (Schulleiterin) Juliane Telser (Abteilungsleiterin)

Unser Rückmeldebogen finden sie hier zum Download

Plakat Theater für Grundschüler 2021

 

Zugriffe: 114
Top