Unser neues Schülersprecherteam 2021 stellt sich vor:

Hallo liebe Mitschüler*innen,
wir sind euer neues Schülersprecherteam und würden uns gerne bei euch vorstellen (hier auch als pdf).
Unser Team besteht aus Maria Wormland (Q2) als Schülersprecherin und Lasse Ahrens (Q2) als Stellvertretender Schülersprecher. Als weitere Unterstützung haben wir Finja Brembeck (Q2), Eric Carstensen (Q2), Malcolm Clausius (Q2), David-Jan Dabrowski (Q2) und Paul Nagel (EF) an unserer Seite.
Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu treten und gemeinsam an coolen Ideen und Projekten zu arbeiten. Zudem stehen wir euch bei Problemen zur Verfügung und versuchen gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden.
Erreichen könnt ihr uns immer in SV-Sitzungen Dienstags in der ersten großen Pause vor der Aula, über unsere E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und natürlich wenn ihr uns in der Schule seht.
Euer Schülersprecherteam

Schülersprecher2021

Von links: Eric Carstensen, Paul Nagel, Finja Brembeck, Maria Wormland, Lasse Ahrens, Malcolm Clausius, David-Jan Dabrowski