Grrr...gruselige Halloweenparty an der GVM!

Fürchterliche Dinge gingen heute an der GVM vor: Schreckliche Zombies, schwarze Hexen, schaurige Gerippe und Gruselclowns eroberten in der fünften Stunde die Aula!

Richtig, es war ja Halloween! Ganz viel Fantasie bewiesen unsere 5.-Klässler*innen bei ihrer ersten Halloweenparty an der GVM! Sogar stilgerecht schminken lassen konnte man sich von den Schüler*innen der SV!

Nach schaurigen Tänzen in gruseliger Atmosphäre wurden die gruselig-schönsten Kostüme prämiert: Der 1. Platz ging an Lisa aus der Klasse 5B, der 2. Platz ging an Luca und Vano aus der Klasse 5e und Platz 3 ging an Maria aus der Klasse 5A.

Wir danken unserem Sozialpädagog*innenteam sowie den Schüler*innen der SV sowie LGBTQ and friends für diese wirklich tolle Vorbereitung und Inszenierung!

h6

h1