Dankeschön, liebes Mensateam!

Ein herzliches Dankeschön vom Kollegium an unser Mensa-Team

Als Zeichen ihrer Wertschätzung wurde im Namen des Kollegiums der GVM eine köstliche, handgemachte Schwarzwälder Kirschtorte, erfrischende Getränke und eine prächtige Zimmerpflanze an das Mensa-Team überreicht.
Das Mensa-Team hat das Kollegium großzügig bei der Ausstattung der Lehrerküche unterstützt und bereichert täglich mit tatkräftigem Einsatz und kulinarischen Freuden den Schulalltag für Groß und Klein. Die Arbeit des Mensa-Teams ist von unschätzbarem Wert, da sie nicht nur für eine leckere und nahrhafte Verpflegung sorgt, sondern auch maßgeblich zum Wohlbefinden und zur Lernfreude der Schülerinnen und Schüler beiträgt.

Im Namen der Schulleitung und des gesamten Kollegiums möchten wir euch daher von Herzen danken. Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame (leckere) Erfolge! Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an Herrn Chattari und Herrn Pietrek, die das nette Arrangement vorbereitet haben!

Mansa1

Mensa2