Wir sind Stadtmeister!

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden erfolgreichen Teams!

Am 29.05.17 fand auf der Sportanlage am Nizzabad in Langenberg die erste Velberter Fußball-Stadtmeisterschaft der weiterführenden Schulen auf Initiative des Schülerparlaments statt. Nach der Begrüßung durch den Bürgermeister Dirk Lukrafka starteten gleich mehrere Mannschaften unserer Schule in das Turnier. Trotz der heißen Temperaturen lieferten sie sich packende Partien mit den Teams der anderen Schulen aus Velbert, und erreichten bemerkenswerte Ergebnisse:
In der Gruppe der Jahrgänge 9 und 10 wurde unser Team I mit drei Siegen und einem Unentschieden erster Velberter Stadtmeister! Herzlichen Glückwunsch an Joel Siragusano, Zakaria Raouah, Houssam Elyabadri, Hüseyin Yildiz, Antonio Parla, Enrico Scaffidi, Joannis Athanassiou, Mirac Aktas, Issam Dakika, Seher Dogan, Cedric Janßen, Emre Günayclin, Samuel Eickmann, Bilal Adrahimi, Athanasios Xiros und Phillip Gaspari.
Das Team II erreichte den fünften Platz. Unsere Mädchen-Mannschaft musste sich erst im Elfmeterschießen knapp geschlagen geben und wurde Vize-Stadtmeister, ebenfalls in der Gruppe der Jahrgänge 9 und 10.

• DSC_0053
  • DSC_0085