Verleihung der DELE-Diplome an Schülerinnen der Q1

Nachdem die Abiturientinnen und Abiturienten ihre DELE-Zertifikate bereits im Rahmen der Abiturfeier erhalten hatten, bekamen nun Lisa Dieckmeyer, Fatbardha Kerolli, Aleyna Koc und Rebecca Schneider vom stellvertretenden Schulleiter Herrn Rodermund im Beisein der zuständigen Spanischlehrer Frau Schürmann und Herrn Pietrek die offiziellen Diplome überreicht. Alle Teilnehmerinnen haben das Niveau A1 äußerst erfolgreich absolviert und verfügen damit über einen unbeschränkt gültigen Nachweis spanischer Sprachkenntnisse. Dazu nochmals herzlichen Glückwunsch!

Alle Interessenten der DELE – Prüfungen beachten bitte, dass der Anmeldetermin für die diesjährigen Prüfungen an unserer Schule im September liegt.