DELE: Alle Teilnehmer haben bestanden

Alle 23 Schülerinnen und Schüler, die an der Gesamtschule Velbert-Mitte als zertifiziertem Prüfungszentrum an den DELE-Prüfungen teilgenommen haben, erhielten in den vergangenen Wochen erfreuliche Mails des Instituto Cervantes:

Sie alle haben ihre Prüfungen bestanden, die auf den Niveaus A1, A2, B1 und B2 abgelegt wurden, und verfügen somit über einen zeitlich unbegrenzten und weltweit gültigen Nachweis ihrer Spanischkenntnisse. Die schriftliche Ausfertigung ihrer Diplome werden die Schülerinnen und Schüler unserer Schule sowie des Gymnasiums Langenberg und des Geschwister- Scholl- Gymnasiums in ca. 2 Monaten erhalten. Die erfolgreichen Absolventinnen der Gesamtschule Velbert-Mitte sind Sarah Abdul-Rahim, Laura Fischer, Eleni Ioannidou, Jaqueline Krümmel, Vivien Siewert, Lisa Dieckmeyer, Fatbardha Kerolli, Aleyna Koc, Jasmin Loeck und Jasmin Weissberg. Herzlichen Glückwunsch!

Zugriffe: 1962