Wichtige Informationen für den Jahrgang 10 - Klassenlehrerunterricht am Do, 23.04.20 nach gestaffeltem Zeitplan

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigten,

die schrittweise Wiederaufnahme der Prüfungsvorbereitung ab Donnerstag, 23.04.2020 ist zunächst mit einem Klassenlehrer*ìnnenunterricht nach einem gestaffelten Zeitplan vorgesehen.

WICHTIG: Der Zugang zum Gebäude erfolgt für Schüler*innen des 10 Jg. ausschließlich über den Haupteingang und immer EINZELN mit einem Mindestabstand von 1,5 m! Jede/r Schüler/in wird an einem namentlich ausgewiesenen Platz sitzen. Ein Mund-Nasen-Schutz wird dringlich empfohlen!

Schüler*innen mit Infektionen jeder Art (auch Magen-Darm-Erkrankungen) dürfen das Gebäude nicht betreten!

Vor Betreten des Klassenraumes müssen IMMER die Hände gewaschen werden.

Alle weiteren wichtigen Informationen zu unbedingt einzuhaltenden Hygiene- und Verhaltensregelungen erhalten die Schüler*innen in der Klassenlehrer*innenstunde am Donnerstag.

Elternbrief

Update: Termine der ZP10-Ersatzarbeiten:

12.5. Deutsch

15.5. Englisch