Corona | Kontakt | Dienst-E-Mail

Euer Team der Schulsozialarbeit ist für euch da!

Liebe Schülerinnen und Schüler! 

Nun seid ihr schon über fünf Wochen zu Hause und wir möchten auf diesem Wege zu euch Kontakt aufnehmen. Wir -Herr Heubgen, Frau Locher und Frau Albrecht- hoffen, dass es euch gut geht und ihr euch nicht allzu sehr langweilt. Wir haben alle gedacht, dass ein normaler Schulbetrieb nach den Osterferien wieder los gehen kann, aber das ist jetzt leider nicht so. Was macht ihr so? Wie geht es euch? 

Habt ihr digitalen Kontakt zu euren Freunden und Mitschülern? Wie schafft ihr es diese lange Zeit nur zu Hause und braucht ihr vielleicht unsere Hilfe? All das fragen wir uns. Vielleicht geht es euch auch gerade nicht so gut und ihr würdet gern mit jemandem darüber reden, dann sind wir für euch da. Mailt uns einfach an die email Adresse unten, aber auch telefonieren ist kein Problem! 

Ihr könnt uns dazu eure Handynummer schicken, wir rufen euch dann an- vielleicht schreibt ihr dazu, um welche Uhrzeit wir euch am besten erreichen können.

Infobrief der Sozialpädagogen

Unsere email Adressen sind: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Also, traut euch ruhig uns zu schreiben. Wir freuen uns von euch zu hören :-)

Euer Team der Schulsozialarbeit

Nadine Albrecht, Tim Heubgen & Maria Locher

DSC 0207a 1 2

Zugriffe: 326
Top