Musical Ag stellt sich vor

In unserer AG kannst Du lernen, wie man sich auf einer Bühne bewegt, ein Publikum begeistert und Dich als Schauspielerin oder Schauspieler fühlen, denn das bist Du, sobald Du auf der Bühne stehst. Bei uns kannst Du alle Deine Talente einbringen. Wenn Du gerne lachst, Grimassen schneidest, Musik machst oder schon immer mal in eine andere Rolle schlüpfen wolltest, bist Du bei uns goldrichtig.

Bei uns lernst Du, wie Du auf der Bühne laut und deutlich sprichst, wie Du Deinen Gesichts- und Körperausdruck einsetzen und Dich, Deine Familie und Freunde begeistern kannst. Am Ende der einjährigen AG steht in jedem Jahr die Aufführung eines Stückes vor Grundschulkindern und unseren Fünft- und Sechstklässlern in der Weihnachtszeit.

Hier siehst Du einige Impressionen – backstage und on-stage:

• DSC02948
  • DSC03004