Unsere schönsten Kostüme - Platzierung!

Liebe Schüler*innen aller Jahrgänge - und liebe Kolleg*innen,

ganz herzlichen Dank für eure tollen Zusendungen! Eure Kostüme sind alle einfach wunderschön und witzig!

Daher fiel es uns sehr schwer, eine Platzierung zu ermitteln - aber sie steht nun fest:

Wir haben insgesamt 5x einen 1. Platz vergeben und 10 x einen 2. Platz!

Den ersten Platz teilen sich: Celina D. (5e), Celina Th. (5a), Maike K. (6d), Maxim R. (8b) und Marie S. (6d).

Den zweiten Platz belegten: Aleyna C. (6d), Finnja E. (5e), Joline M. (5a), Marisol S. (7a), Melina S. (6b), Savannah M. (6d), Tijana  V. (5b), Ayman D. 6b, Lazar R. 8a und Giulien N. E. 5c.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Erstplatzierten können sich bei Wiederbeginn des Unterrichts eine besondere Überraschung bei Frau Braune im Schülersekretariat abholen; die Zweitplatzierten erhalten ebenfalls dort eine Kleinigkeit!

Außer Konkurrenz: Herr Brune erhält für das beste Lehrerkostüm einen Sonderpreis!!

CollageKarneval neu

Collage Karneval Gesamtschule Velbert Mitte1