Erfolgreiche Teilnahme an den DELE-Prüfungen

Trotz der erschwerten Lernbedingungen in letzten Jahr meldeten sich 13 Schülerinnen und Schüler der Q1 und Q2 unserer Schule für die DELE-Sprachprüfungen an und ihr Einsatz hat sich gelohnt: Alle haben inzwischen die Mitteilung über ihre bestandene Prüfung erhalten und werden die Diplome für die Niveaus A1, A2 und B1 voraussichtlich im Frühsommer in Empfang nehmen können. Damit verfügen sie über einen weltweit anerkannten und zeitlich unbegrenzt gültigen Nachweis ihrer Spanischkenntnisse.

Die erfolgreichen Absolventen sind: Hala Shahin, Duygu Aslantas, Joudi Shlash, Vivien Glittenberg, Svenja Liebsch, Rojda Cürük, Jaqueline Peglow, Sydney Bloch, Fiona Schaefer, Freyja Henning, Jennifer Rasch, Luckas Gerwig und Michele Giuliani. Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Sprachprüfungen in Zusammenarbeit mit dem Instituto Cervantes zum Erlangen der offiziellen spanischen Sprachzertifikate werden im November 2021 an unserer Schule stattfinden.